Ärztehaus Rheinbach://Projektbeteiligte
Projektbeteiligte 2017-08-23T12:53:14+00:00

Das Projekt Ärztehaus Rheinbach

Damit ein Projekt wie die Entstehung des Ärztehaus Rheinbach realisiert werden konnte, waren viele helle Köpfe und fleißige Hände notwendig.

Nachdem die Planungen ausgereift waren, erfolgte der erste Spatenstich im Juni 2008. Nach nur zehn Monaten Bauzeit zogen die ersten Mieter im Mai 2009 in das fertig gestellte Ärztehaus Rheinbach ein.

 

Am Tag der offenen Tür am 12. September 2009 wurde die offizielle Eröffnung des Ärztehauses gefeiert.

Das Ärztehaus-Rheinbach aus südlicher Sicht – Foto: Jörg Frerichs

Für das Engagement und die Unterstützung bedanken wir uns bei folgenden Projektbeteiligten

» Entwicklung, Koordination und Vermarktung

Weiß ProjektConsult
Ippendorfer Allee 101
53127 Bonn

Webseite: www.aerztehaus-entwicklung.de

» Architekten

weißarchitektur
architekten bdb
Münstereifeler Str.69
50937 Köln

Webseite: www.weissarchitektur.de

Logo weißarchitektur architekten bdb Köln

» Generalübernehmer und Bauausführender

Kurt Zech GmbH
Niederlassung Köln
Hansaring 55
50670 Köln

Webseite: www.zechbau.de

Logo Kurt Zech GmbH, Köln

» Investor

Kadans Real Estate GmbH
Schloss-Rahe-Straße 15
52072 Aachen

Webseite: www.kadans.de